Liebe Eltern,

die Gemeinde Immendingen bietet ein Mittagessen der Firma „apetito“ in der Mensa an. Von Montag bis Donnerstag gibt es täglich frisch zubereitete Mahlzeiten für die Schüler.

Zur Auswahl stehen jeden Tag zwei Gerichte, eines davon ist immer fleischlos (vegetarisch). Die Essensausgabe erfolgt von Montag bis Donnerstag von 12.15-13.15 Uhr im Foyer der Sporthalle in Immendingen.

Für Schüler beträgt der Menüpreis 3,50 €,  für Erwachsene 4,00 €. Für Familien mit Anspruch auf Bildung und Teilhabe, werden die Kosten vollständig vom Amt übernommen.

Die benötigten Essensbestellungen werden im voraus über MensaMax bestellt und bezahlt.

Um ein Kundenkonto bei MensaMax erstellen zu können, setzen Sie sich bitte mit der Leiterin der Mensa, Frau Ullmann, in Verbindung oder fragen Sie bei uns im Sekretariat nach.

Stornierungen, z.B. bei Krankheit oder Ausfall des Mittagsunterrichts, sind am selben Tag bis 9:00 Uhr ebenfalls über MensaMax möglich.

Kontaktdaten Frau Ullmann:

Email: mensa-immendingen@gmx.de